Welpenkiste

I-Welpen mit 10 Wochen

Schnell ist die Zeit vergangen und alsbald heißt es nun für uns schon wieder Abschied nehmen von unseren vier süßen Rackern. Prächtig haben sie sich entwickelt in den letzten zehn Wochen und sind allesamt muntere Zwerge, die einen von Gestik und Mimik an Kleinkinder erinnern.

In kleinen Etappen gehen die Welpen nun in den nächsten Tagen und Wochen zu ihren Familien. So ist es fürs Muttertier und die Welpen am leichtesten. Ein Welpe wird noch bis Anfang August bei uns und Mutter Ohara verbleiben und genießt sodann das Privileg sowohl von Ohara und uns ungeteilte Aufmerksamkeit zu erhalten.

Hoffentlich lässt das Wetter es Ende der Woche noch zu noch ein paar schöne Bilder von allen zum Abschluss machen zu können, die wir an dieser Stelle natürlich gerne mit Ihnen teilen wollen.

Hier nun erst mal die Bilder vom letzten Wochenende: