Welpenkiste

Welpen sind nach draußen gezogen

Die Welpen sind nun nach draußen gezogen! Seit gestern Nachmittag wohnen unsere süßen Is nun in ihrer Außenwohnung. Ihnen steht nun ein großes Gehege mit fast komplett Rasen zur Verfügung. Ein gemauertes Hundehaus bietet ihnen Wärme und natürlich ein trockenes Rückzugs-Plätzchen. Aber auch draußen spenden Bäume auf der Rasenfläche Schatten.

Unsere Kleinen haben also nun die Möglichkeit die Umwelt zu erkunden und sich auszutoben. Auch haben sie gestern nun zum ersten Welpenbrei bekommen, da für die Moppel(4,5-5,5 kilo) die Muttermilch der Hündin allein nicht mehr reicht. Sichtlich gut geschmeckt hat ihnen die erste Mahlzeit und war im Nu verputzt! So denn können sie sich weiter toll und prächtig entwickeln und genießen alle Freiheiten in sicherer Umgebung.

Erste Fotos folgen in den nächsten Tagen!